"Healthy"-Die gesunde Art des Trainings Rehasport, Kurse, Gerätetraining und mehr...
"Healthy"-Die gesunde Art des Trainings Rehasport, Kurse, Gerätetraining und mehr... 

Aktuelles im Healthy...

Achtung:

 

Am Montag, den 03.10.

 

(Tag der Deutschen

 

Einheit) ist das Studio

 

von 10-13 Uhr geöffnet!

 

Es findet kein Yogakurs

 

statt!

 

 

 

Euer Healthy-Team

Sonntag, 25.09.2022
 
Zum Glück werden die Überbringer schlechter Nachrichten heutzutage nicht mehr gevierteilt oder so... Äähhh, stimmt doch hoffentlich, oder??
Nun denn, morgen wird die Heizung wegen Umbaumaßnahmen nun doch noch einmal für 2-3 Tage abgestellt, es wird also wieder ein bißchen kühler, also, Jäckchen mitbringen ist angesagt!
Tja, leider haben wir seit heute Nacht auch wieder Wasser im Studio, so dass sich die Sache mit dem Strom im Cardiobereich wieder etwas hinzieht, außerdem verlängern sich jetzt natürlich die Trocknungszeiten auch wieder...
Der Trainingsbetrieb läuft aber ganz normal und es ist auch ganz normal geöffnet, euch noch einen schönen Sonntag,
 
 
viele Grüße :)
 
Hallo ihr Lieben,
 
so, Stand der Dinge: Leider hatten wir jetzt insgesamt 3 mal Wassereinbruch durch die Decke, wenn schon, denn schon, deshalb verzögert es sich jetzt doch etwas... Trotzdem: Ab kommenden Donnerstag, den 15.09. ist das Studio wieder ganz normal geöffnet, zu den gewohnten Zeiten, alle Kurse finden statt! Kursraum und Geräteraum waren nur wenig betroffen, da könnt ihr ganz normal sporteln.
Betroffen waren vor allem Cardiobereich und der Bereich für die Bodenübungen, dort haben wir das komplette Parkett entfernen müssen, bzw. sind noch dabei, das muss komplett erneuert werden. Teilweise müssen die Wände noch geöffnet werden, damit sie richtig trocknen können. Die Umkleide ist in Ordnung, der Behandlungsraum muss auch einen neuen Boden bekommen. Also, der vordere Bereich ist in den nächsten Wochen etwas "unschön" und vielleicht etwas "ungemütlich", aber es wird schon wieder! Auch wird in den nächsten Wochen natürlich auch tagsüber der eine oder andere Handwerker vor Ort sein, das sollte aber alles erträglich sein. Das Positive: Bis Donnerstag sollen die Haupt-Abbruchsarbeiten am Dach beendet sein, so dass wir wenigstens von dieser Seite her Ruhe haben!
Soweit Stand der Dinge, bei Fragen schreibt bitte eine kurze Email, wir melden uns wieder, euch noch ein schönes Wochenende!!
 
Euer HEALTHY-Team

Achtung: Der Kurs "Mobility-Training" montags um 9 Uhr muss leider bis auf Weiteres ausfallen!

Achtung: Am Montag, den 19.09. müssen die Kurse "Functional Training" und "Faszienfitness" leider ausfallen!

Liebe Kunden,

 

auf Grund von Baumaßnahmen (Aufstockung und Ausbau des Daches, Kanalarbeiten etc.) wird es in den nächsten Wochen und Monaten teilweise zu erheblichen Lärmbelästigungen kommen, wir bitten da schon jetzt um Verständnis, wir sind auch nur Mieter und haben darauf wenig Einfluss!

Durch die Baumaßnahmen ist die Parksituation, teilweise je nach Uhrzeit, problematisch, ihr könnt bei Bedarf auch direkt hinter der Einfahrt Richtung Friedhof parken, dort sind Parkplätze ausgewiesen.

 

Viele Grüße,

 

 

 

Euer HEALTHY-Team

Hallo Ihr Lieben,

 

ab dem 1. Januar 2022 findet jeweils am 1. und 3. Samstag im

Monat um 10:30 Uhr eine

 

Qi-Gong

 

Stunde statt!

 

Die 18 Figuren der Qi-Gong-Harmonie sind leicht zu

erlernen und sehr wirksam zur Erhaltung der Gesundheit,

zur Vorbeugung gegen Erkrankungen sowie zu ihrer

Heilung.

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Die Figuren werden in der Regel im Stehen

ausgeführt, können aber auch im Sitzen

gemacht werden.

 

Für den Stundenabschluss bitte immer ein

Handtuch mitbringen.

 

Eure Waltraud Brodt, Entspannungspädagogin

 

 

 

Teilnahmegebühr pro Stunde 8,- Euro für

Nichtmitglieder, für Mitglieder kostenfrei!

 

Info: Wer möchte kann sich gerne für unseren "Newsletter" anmelden!

Dazu müssst ihr uns nur eine kurze Mail schreiben, dann tragen wir euch ein,

liebe Grüße!

Hier der Link zur Online-Kursanmeldung Rehasport:

 

https://www.supersaas.de/schedule/Healthy-Nidderau/Kursplan_Healthy

 

Das Passwort bitte im Studio erfragen!

Druckversion | Sitemap
© Healthy-Die gesunde Art des Trainings